Warning: file_get_contents(../include/brdcrm): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/537277_53919/webseiten/auftragsengelde/main/wasserschaden/renovierung.php on line 5
Renovierung nach Wasserschäden in NRW ► Auftragsengel 0157 - 923 179 02

Ihre Experten in Nordrhein-Westfalen

Die Auftragsengel stellen sich der Herausforderung Betroffenen eines Wasserschadens schnelle Hilfe im Notfall zu bieten und die komplette Wasserschadensanierung zu übernehmen.

Jetzt kontaktieren 0157 - 923 179 02

Das bedeutet, dass unsere Monteure 24 Stunden in Bereitschaft sind, um bei einem Sanitär oder Wasserschaden Notdienst zu helfen, den Rohrbruch mittels Leckortung zu finden, zu reparieren und die Wassermassen mittels Bautrocknung aus der Immobilie zu entfernen.

Renovierung nach Wasserschäden

Renovierungsarbeiten nach Wasserschäden

Doch bei der Wasserschadensanierung aus einer Hand, ist insbesondere die fachgerechte Wiederherstellung, bzw. Renovierung der beschädigten Oberflächen eine Hauptaufgabe der Auftragsengel. Erst mit den hochwertigen Handwerksleistungen unserer Maler, Fliesenleger, Schreiner und vielen weiteren Gewerken, stellen wir bei Auftragsengel die Wohnqualität wieder her, die ein Zuhause haben sollte.

So verlegen unsere Mitarbeiter täglich hochwertige Bodenbeläge, wie Parkettböden, Laminatböden oder verkleben feinste Teppichböden.

Auch werden die Wandflächen nach einem Wasserschaden wiederhergestellt und so z.B. die Spuren des Wasserschadens wie Schimmelpilzbefall, Wasserflecken oder Aufbruchstellen entfernt.

Mit hochwertigen Tapeten, Anstrichen oder dekorativen Spachteltechnikern wird das Zuhause unserer Kunden wiederhergestellt und wieder zu einem wahren Blickmagneten gestaltet.

Nicht immer sind es nur die Oberflächen, die durch eine Renovierung wiederhergestellt werden müssen. Auch wenn unsere Trocknungstechniker mit innovativen Gerätschaften ausgestattet sind und kontinuierlich geschult werden, können verschiedene Bauelemente und Stoffe nicht getrocknet und müssen entfernt werden.
So kann es sein, dass durch einen massiven Wasserschaden ein ganzes Badezimmer demontiert werden muss oder die Trockenbauwände abgerissen werden. Sogar ganze Estrichböden können durch einen Wasserschaden so stark beschädigt werden, dass diese aus dem Schadenobjekt demontiert werden müssen.

Invisible Renovierung nach dem Wasserschaden

Insbesondere nach Schimmelpilzschäden, Überschwämmungsschäden oder Brandschäden müssen Bauelemente demontiert und der betroffene Bereich isoliert werden.
Hier kommen unsere Spezialisten zum Einsatz, um trotz dieser Umstände und Hindernisse ein hochwertiges Renovierungsergebnis zu erzielen, die Katastrophe des Wasserschadens zu bändigen und im Anschluss mit den hochwertigen Renovierungsleistungen die Wohnraumqualität zu schaffen, die sich jeder unserer Kunden für sein Zuhause wünscht. Denn unser Motto bei Auftragsengel ist „Wir retten Ihr Zuhause“.

Vielen zufriedenen Kunden konnten wir schon helfen

Jörg W.

Alles sehr gut gelaufen. Mir wurde bei meinem Wasserschaden schnell geholfen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Danke für die Hilfe!

Thomsa S.

Geht nicht besser! Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Vielen lieben Dank.

Rainer. G

Sehr gut. Mir wurde bei meinem Brandschaden schnell geholfen und die Kommunikation mit meiner Versicherung war reibungslos. Alles wurde so renoviert wie geplant.

Stefan K. Facilitymanagement

Die Hilfe von Auftragsengel war schnell vor Ort und der komplette Wasserschaden wurde von A-Z top bearbeitet.

Ihre Profis in Nordrhein-Westfalen

Die Profis für Ihren Wasserschaden Notdienst in Nordrhein-Westfalen | Auftragsengel

Bekannt aus:

Logo SWR
Logo handwerk magazin
Logo WDR

Ihr Fachmann für Nordrhein-Westfalen

Andreas Schmid @ Auftragsengel
Leitung Projektmanagement

Auftragsengel ist ein auf das Schadenmanagement spezialisiertes Unternehmen und entstammt somit der:

  • Brandschadensanierung
  • Wasserschadensanierung
  • Schimmelpilzsanierung
Andreas Schmid

Founder Auftragsengel

Um seinen Kunden einen Rund um Service bieten zu können, hat Auftragsengel sich zum Ziel gesetzt eine perfekte Renovierung vornehmen zu können.

Besonders dieser hohe Leistungsstandard ermöglicht es heute Kunden, die hochwertigen Leistungen der Auftragsengel auch außerhalb eines Schadenfalls in Anspruch zu nehmen.

Hierzu gehören:
  • Renovierungsleistungen
  • Badsanierungen
  • Maler und Lackierungsarbeiten
  • Bodenbelagsarbeiten
  • Modernisierungsarbeiten
  • Fliesenbelagsarbeiten