Telefonist/in

IN VOLLZEIT (M/W)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Schadenannahme und Kundenberatung
  •  Koordination von Notdienst und Erstmaßnahmen bei einem Wasserschaden oder Brandschaden
  •  Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV
  •  Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter und Projektleiter
  •  Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  •  Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter
  •  Erstellen von regelmäßigen Rapporten und Statistiken
  •  Allgemeine administrative Bürotätigkeiten 

Ihr Profil:

  •  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  •  Engagierte, stressresistente Arbeitsweise und Teamgeist
  •  Organisationsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  •  Höfliche und freundliche Umgangsformen
  •  Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  •  Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten 

Wir bieten:

  •  Einen krisensicheren und modernen Arbeitsplatz
  •  Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Startup-Unternehmen
  •  Ein sehr gutes Arbeitsklima und eine attraktive Vergütung
  •  Hand´s on Mentalität
  •  Großartige Entwicklungschancen
[wpforms id=“1647″]
Scroll to Top